Wir sind Ihre qualifizierte Meisterwerkstatt in Panschwitz-Kuckau

Wir sind eine Meisterwerkstatt & Autohaus in Panschwitz-Kuckau und Mitglied in der KFZ-Innung und BOSCH-Modulpartner. In unseren zwei kleinen Firmen beschäftigen wir derzeit 5 qualifizierte Mitarbeiter und führen alle Arbeiten von 3D Achsvermessung, AU/HU, Batterieservice, Inspektion, Klimaanlagenservice, Reifenservice bis zur kompletten Unfallinstandsetzung an PKW und Transporter aller Marken durch.

1992 kaufte Peter Rohr das Firmengelände mit Gebäuden von der Treuhand. Er gründet eine GmbH (Autohaus Rohr), wurde Geschäftsführer und hatte 3 Gesellschafter. 1996 wurde das Autohaus umgebaut und im Juni 1996 neu eröffnet. Heiko Tomschke, der 2000-2003 das Autoeck Elstra führte, erwarb 2009 die GmbH. 2015 Firmierung zum Autohaus Rohr GmbH & Autoeck Tomschke.